ERFAHRUNGEN

Durch unsere langjährige Erfahrung als Team konnten wir bereits mit etablierten Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammenarbeiten.

BRANCHEN

In folgenden Branchen konnten wir bereits erfolgreich tätig werden:

Erfahrung

Lebensmittelhersteller

Erfahrung

Lebensmittel-Handel

Erfahrung

Pharmaindustrie

Erfahrung

Spedition + Logistik

Erfahrung

Verpackungs- + Papierindustrie

Erfahrung

Gastronomie + Hotellerie

Erfahrung

Öffentliche Einrichtungen

Erfahrung

Landwirtschaft + Tierhaltung

Erfahrung

Krankenhäuser

Erfahrung

Museen + Oldtimer

Erfahrung

Facility-Management

Erfahrung

Rechenzentren

REFERENZEN

Was Kunden über die Arbeit mit dem Wespina-Team sagen:

„Schnelle und zuverlässige Arbeit. Sehr kompetent und immer freundlich. Eine klare Empfehlung!“

„Wir sind ein Hersteller im Lebensmittelbereich und müssen strikte Hygienestandards umsetzen, um staatliche Richtlinien einhalten zu können. Dank der Partnerschaft mit dem Wespina-Team konnte uns das erfolgreich gelingen. Stets erhalten wir professionelle Betreuung und eine diskrete Abwicklung. Vielen Dank.“

„Top-Service. Faire Preise.“

„Wir hatten vor einem halben Jahr einen massiven Schädlingsbefall in einer von uns übernommenen Niederlassung. Auf der Suche einem Schädlingsbekämpfungs-Profi in der Nähe der Niederlassung sind wir dann auf das Wespina-Team aufmerksam geworden. Schon kurz nach der Kontaktaufnahme wurde eine detaillierte Analyse des Befalls durchgeführt – die Kosten und Zeitabläufe wurden klar genannt und schließlich auch eingehalten. Der Schädlingsbefall wurde eliminiert und das Monitoring durch Wespina sorgte seitdem für optimale Ergebnisse. Das Wespina-Team war wirklich ein Glücksgriff für uns.“

„Ein Schimmelbefall musste kurzfristig entfernt werden. Innerhalb von 24 Stunden konnte mir Wespina weiterhelfen. Schneller Service, tolles Ergebnis und sehr freundlich. Sollten nochmal was passieren, rufe ich wieder bei Wespina an.“

Ihr Ansprechpartner
Steffen Gerlach
Tel 02382 7041804

Kontakt

wespina GmbH - Food & Pharma Safety

Walstedder Str. 10
59227 Ahlen

Tel.: 02382 / 704 1804
Fax: 02382 / 704 1803
E-Mail: info@wespina.de

Standort Münster

Kortumweg 34
48165 Münster
Tel.: 02501 / 96 44 677
E-Mail: info@wespina.de

Kostenlose Sofortanfrage

Wespina Logo

IHK Partner

EURAS_16636_2015